EVE Online
11.11.2010 11:07, Julian Dasgupta

CO Edition datiert

In Nordamerika ist die so genannte Commissioned Officer Edition von EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) bereits seit Ende Oktober erhältlich, demnächst knöpft sich CCP dann auch den hiesigen Markt vor. In Deutschland soll die neue Retail-Fassung des Spiels ab dem 3. Dezember im Handel erhältlich sein. Namco Bandai Partners wird für den Vertrieb zuständig sein.

Die CO Edition des MMOGs soll Neulingen einen etwas fixeren Einstieg ermöglichen.

Die Box wird ein exklusives In-Game Item enthalten: Den Celebral Accelerator - ein militärisches Implantat, welches die Fähigkeitenentwicklung von Piloten um ein Vielfaches erhöht. Das Item verleiht der Entwicklung zwar einen gewaltigen Schub, ist allerdings ausschließlich die ersten 30 Tage nutzbar.

Die Commissioned Officer Edition beinhaltet außerdem einen CD Key inklusive 30 Tagen Gratisspielzeit für einen neuen Account und ein EVE-Poster mit nützlichen Tipps und Tricks auf der Rückseite, um nach den Sternen greifen zu können. Die neue Auflage des Spiels kann benutzt werden, um einen neuen Account zu erstellen oder einen Probe-Account bzw. einen Buddy Program Probe-Account in einen regulären Account inklusive seiner gesamten Vorteile und Annehmlichkeiten umzuwandeln. Der exklusive Celebral Accelerator wird dem ersten, neu-kreierten Charakter zur Verfügung gestellt und kann auf keinem anderen Weg erworben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.