EVE Online
28.02.2013 11:22, Marcel Kleffmann

500.000 Abonnenten

EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) hat die Marke von 500.000 Abonnenten (weltweit) geknackt, dies hat CCP Games bekannt gegeben. "Es beflügelt uns unglaublich, dass, nicht zuletzt dank der Anstrengungen des EVE Online-Teams, zehn Jahre nach der Veröffentlichung die Marke von einer halben Millionen Abonnenten überschritten wurde", so Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP. "Meiner Ansicht nach ist das der Beweis dafür, dass EVE für immer und ewig existieren kann, sofern wir unsere Arbeit richtig machen. Wir sind zu diesem Entschluss nicht alleine gekommen: Millionen von Spieler haben uns dabei unterstützt, an diesem Meilenstein anzugelangen. Jetzt ist das Realität geworden, woran ich zuvor nur in meinem Herzen geglaubt habe: EVE wird uns alle überleben."

CCP wird den zehnten Geburtstag von EVE Online das gesamte Jahr unter dem Thema "Die zweite Dekade" zelebrieren. Die ein Jahr andauernden Festlichkeiten starten Ende April in Reykjavík (Island) mit dem bereits ausverkauften Fanfest. "Der 06. Mai 2013 ist der große Tag: EVE Online wird auf den Tag genau zehn Jahre alt, und CCP läutet die zweite Dekade in der Geschichte des Weltraum-MMOs ein! Über das komplette Jahr verteilt werden von CCP Games Player-Gatherings rund um den Globus stattfinden. Außerdem sind Ingame-Events geplant, um den Handlungsstrang des neu zusammengeführten Universums weiter auszuführen und dieses weiter wachsen zu lassen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.