EVE Online
07.06.2003 09:40, Marc

Um auch den deutschsprachigen Fans des Online-Weltraumabenteuers <4PCODE cmd=DGFLink;name=EVE Online;id=989> eine Anlaufstelle bieten zu können, haben wir in Zusammenarbeit mit Entwickler CCP und Publisher THQ die offizielle deutsche EVE Online-Website ins Leben gerufen. Unter www.eve-online.de findet Ihr ab sofort News, Downloads, ein Forum und einiges mehr. In den nächsten Tagen und Wochen folgen täglich weitere Inhalte, die die Seite zu einem "Rundum-glücklich-Paket" für alle EVE-Fans machen wird. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen viel Spaß in den Tiefen des EVE-Universums!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.