Deus Ex: Human Revolution: Mod verändert Optik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

Test: Deus Ex: Human Revolution
87

“Im spielerischen Detail kann Deus Ex nicht immer überzeugen. Die spielerischen Freiheiten und das überzeugende Szenario zeigen aber: Deus Ex ist zurück!”

Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 

“Verbesserte Bosskämpfe, Audiokommentare und ein durchdachter Einsatz des Wii-U-Controllers: Der Director's Cut ist die stärkste Version des Spiels.”

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 3: Mod verändert Optik

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit Deus Ex: Human Revolution hatte das Montreal-Studio von Square Enix der Serie endlich eine Fortsetzung spendiert. Wem der Gelbfilter nicht gar so zusagt, der findet jetzt im Falle der PC-Version dank findiger Modder Abhilfe.

Wie die Kollegen von PC Gamer berichten, entschärft ein ENBSeries-Mod den goldigen Look. Gleichzeitig wird die Farbsättigung etwas angehoben, auch sollen verrauchte/vernebelte Orte stimmungsvoller wirken. 

Zwei Einschränkungen gibt es allerdings: Die Modifikation setzt eine nVidia-Grafikkarte voraus und erhöht den Hardware-Hunger des Spiels.








Kommentare

kibyde schrieb am
Funzt die Mod auch zusammen mit DirectX11?
Ragnar1986 schrieb am
Mochte diese Goldfixierung im Design sowohl bei Deus Ex 3 als auch z.B. Mass Effect 2 weniger, als das Design der Vorgänger.
Im Gesamtkonzept siehts ganz gut aus und wirkt mit einer gewissen Stimmung, aber das kalte blau habe ich dann doch lieber.
Werde die Mod im 2. Durchlauf auf jeden Fall ausprobieren.
TaLLa schrieb am
Xris hat geschrieben:Ahc geh mal in dich. Wenn du die Mod nicht nutzen könntest wie hättest du wohl reagiert? :D

Ach so böse wollte ich das dieses mal nicht sehen. War wirklich ernst gemeint xD.
crewmate schrieb am
PixelMurder hat geschrieben:So sind die Geschmäcker halt verschieden, wo der eine Gold sieht, ist für den anderen nur pissgelb zu erkennen :wink:
Leider habe ich keine NVidia...
Es ist ja nur eine Mod.
Der Farbstich aus Gold und Schwarz war doch so gewollt. Das zu Filtern ist wie picassos guernica auf einer Postkarte anzugucken. Im Sinne des Betrachters aber nicht in dem des Künstlers.
Lass es doch wenigstens mal auf dich wirken und frag dich, ob das ganze Spiel was für dich ist und du nicht besser bei Battlefield und Crysis aufgehoben s´bist
Chigai schrieb am
Oder es liegt am eigenen Farbmanagement oder Monitor oder PC, wenn nicht gleich alles zusammen.
schrieb am

Facebook

Google+