Still Life 2
07.12.2007 09:39, Bodo Naser

Fortsetzung angekündigt

Für viele ist Still Life immer noch eines der atmosphärischsten Krimi-Adventures der letzten Jahre. Diese dürfte es freuen, dass es nun eine Fortsetzung bekommen wird. Microids kündigte jetzt Still Life 2 (ab 0,95€ bei kaufen) an, bei dem ihr gleich zwei Charaktere spielen könnt. Ihr werdet nicht nur wieder mit FBI-Agentin Victoria McPherson ermitteln können, sondern auch noch die Reporterin Paloma Herandez spielen, die eines der Opfer des mysteriösen Serienkillers ist. So könnt ihr den Mordfall dieses Mal aus verschiedenen Perspektiven betrachten: Als klassisches  "Whodoneit" oder als Survial-Thriller. Still Life 2, das bereits seit Juni von Gameco Studios entwickelt wird, soll im November 2008 erscheinen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.