Still Life 2
16.07.2008 10:35, Bodo Naser

Winziges Lebenszeichen

Vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, warum es so wenig von Still Life 2 (ab 0,95€ bei kaufen) zu lesen gibt. Wurde es vielleicht auf Eis gelegt? Doch nun gibt es Entwarnung, denn das Krimi-Adventure lebt. Ein winziges Lebenszeichen sendete jetzt anlässlich der E3 US-Publisher Mystery Adventure, der den Nachfolger des erfolgreichen Spiels von Microids im Herbst in Nordamerika veröffentlichen möchte. Ansonsten gab es nur wenig Neues: FBI-Agentin Victoria McPherson ermittelt wieder, dieses Mal im Fall des brutalen Ostküsten-Killers. Bevor sie die Journalistin Paloma Herandez trifft, die angeblich Insiderinfos über den Serienmörder hat, wird diese entführt. Ein Wettlauf um ihr Leben mit dem Mörder entspinnt sich...   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.