Online-Rollenspiel
Entwickler: JC Entertainment Korea
Publisher: Joy City, US (World Net Games Inc.)
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dickes Red Moon Online Update

Seit Montag vergangener Woche wird auf den amerikanischen Servern des koreanischen Online-Rollenspiels Red Moon Online (Anime mit SciFi-Thema) die Version 2.8 der aktuellen Geschichte "Anfang des Schicksals" gespielt. Wir bieten als offizieller Mirror die neuesten Downloads und Informationen über das geänderte Gameplay auf der nächsten Seite...

Das letzte Update für die aktuelle Story „Anfang des Schicksals", die auf der Erde spielt...

Patch 2.8e (April 2001)

  • Einführung neuer Spezialgegenstände, deren Benutzung nicht von der Charakterwahl oder dem Level abhängt. Diese Spezialgegenstände ändern ihre Farbe, wenn der Charakter getötet wird. Im Inventory fangen sie mit einer dunkelblauen Farbe an, die sich in Hellblau, dann in Weiß verändert - wenn die Farbe des Gegenstandes rot geworden ist, wird er irgendwann verschwinden!

    1. Selion (Hemd), Noas (Hosen), Sylphide (Schuhe), Elein (Gürtel) - erhöhen einzeln die Attacke um 5%, aber alle zusammen erhöhen die Attacke um 40%.

    2. Timas (Hemd), Rajas (Hut), Shotba (Schuhe) - die Angriffe der Gegner um 20% verringern, wenn man sie einzeln trägt, aber zusammen die Angriffe um 80% reduzieren.

    3. Jupiter (Rüstung), Tears of Ruyter (Hosen) - die Angriffe der Gegner um 10% verringern, wenn man sie einzeln trägt, aber zusammen die Angriffe um 80% reduzieren.

    4. Graupnel (Ring der Stärke plus 1), Topaz (Ring des Geistes plus 1), Aquarin (Ring der Geschicklichkeit plus 1) - wenn man all diese Ringe auf einmal trägt, bringen sie einen 2-Bonus auf diese Stats.

    5. War of God (Rüstung) - kann nur von einem Clan Commander getragen werden. Sie verstärkt die Stärke-Kraft plus 500, die Geist-Kraft plus 500, die Geschicklichkeit-Kraft plus 500 und die Angriffsstärke plus 10.000.

    6. Infrascope (Hut) - erlaubt es, unsichtbare Monster zu sehen.

    7. Spirit of Minnerema (Hut) - bietet verstärkten Schutz.

    8. Nagrepar (Handschuh) - verbessert die Genauigkeit.

    9. Fresh Breeze (Schuh) - verbessert die Geschicklichkeit und die Bewegungsgeschwindigkeit.

    10. Ardnes Yarn (Accessoire) - kann verwendet werden, um aus einem Dungeon herauszukommen (nur einmal zu gebrauchen.)

    11. Escape Capsule (Gegenstand) - erlaubt es aus dem Hospital in einer Notlage auszubrechen (nur einmal zu gebrauchen).


  • Monster tauchen jetzt seltener auf, hinterlassen aber mehr Geld.

  • Die Häufigkeit des Monsterauftretens und die Platzierung der Monster wurden angepasst.


  • Das Gewicht der Rüstungen wurde besser ausgeglichen.


  • Neue Waffen


  • Es gibt jetzt die Möglichkeit ein Austausch-Fenster auszuklappen, um mit anderen Spielern Gegenstände zu tauschen. Dieses Fenster wird aufgerufen, indem man „ex Spielername" tippt.


  • Es gibt jetzt einen Spezial-Gegenstand, der es den Spielern erlaubt für einen Zeitraum von fünf Minuten zu sehen, ob andere Spieler Playerkillen ein- oder ausgeschaltet haben.


  • Ein besonderes Monster (das durch ein Icon identifiziert ist ) wurde hinzugefügt, bei dessen Tod der Spieler die 2 ½ fachen Erfahrungspunkte bekommt.


  • Zufallsquests passieren jetzt fünfmal so oft.


  • Es wurden Spezial-Gegenstände eingeführt, die alle zusammen die Verteidigung um 40% erhöhen: Allerdings sind sie nur innerhalb der Battle Arena effektiv und verschwinden, falls der Spieler verliert.


  • Die Kalkulation der Erfahrungspunkte bei Jagdgruppen wurde adjustiert, so dass jetzt auch die Angriffsfähigkeit des Einzelnen berücksichtigt wird.


  • Wenn ein Charakter Level 1000 erreicht wird eine Bronze-Statue dieses Charakters neben der Uhr auf Straße 1 erscheinen.

  • Die PK-Strafzeit wird von 20 auf 15 Minuten reduziert.


  • Wenn man die Maus über einen Gegenstand im Inventar bewegt, wird der Name des Gegenstandes angezeigt.


  • Die Anzahl der reduzierten Stats wird angezeigt, wenn der Charakter den Doktor aufsuchen muss.


  • Der Spezial-Gegenstand „Heart of Love" gibt dem Charakter 200 Liebespunkte (angezeigt als Spielmeldung), die später im Spiel noch wichtig werden.


  • Wenn der Charakter sich zwischen den Maps bewegt (auch beim Eintreten in Gebäude) wird der PK Status angezeigt.


  • -----------
    Download der Vollversion 2.8e (194 MB)

    Schnell-Referenz zu Red Moon Online (867 KB)



    Download des Patch 2.66 auf 2.8 (13, 5 MB)

    Download der neuen Player Guide Hilfe Datei (1,4 MB)

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+