Dynasty Warriors: Strikeforce
12.09.2008 06:59, Jens Bischoff

Neues Dynasty Warriors

Wie unsere Kollegen von Gamekyo berichten hat Koei im neusten Shonen Jump-Magazin einen weiteren Dynasty Warriors-Spross für PSP angekündigt. Dynasty Warriors: Multi Raid soll auf Dynasty Warriors 6 basieren, aber einige Neuerungen und Zusätze bieten. Ähnlich wie bei DragonBall Z sollen sich die Charaktere in mächtige Saiyajins verwandeln können, was am ehesten mit dem Musou Rage aus Dynasty Warriors 5 zu vergleichen sei - allerdings mit deutlich veränderten Charaktermodellen. In Japan soll der Titel püntklich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.