SEGA
16.12.2005 14:45, Mathias Oertel

Geheimnis um neue alte PSP-Franchise

Nachdem Sega sich u.a. bereits die Dienste von Entwicklern wie Monolith, Pseudo Interactive und Silicon Knights gesichert hat, ist dem blauen Igel ein weiterer Entwickler-Coup geglückt: Das Team von Totally Games um Lawrence Holland (Secret Weapons over Normandy) wird ein PSP-Spiel produzieren, das auf einer populären Sega-Franchise basiert. Um was genau es sich handelt, will man aber erst später bekannt geben, so dass Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Naht hier angesichts der Flugvergangenheit von Lawrence Holland ein neuer Teil von Afterburner? Oder kehrt womöglich der Shinobi zurück?

Während wir und alle PSP-Spieler auf die Auflösung warten, gibt sich Lawrence Holland zuversichtlich: "Wir freuen uns sehr, mit SEGA zusammenarbeiten zu können. SEGA ist ein absoluter Pionier der Unterhaltungssoftware-Industrie und hat eine der größten Firmengeschichten, was trendweisende und weltweit erfolgreiche Spiele angeht. Und es ist für uns eine ganz besondere Ehre, einen dieser Klassiker wieder zum Leben zu erwecken, und in einer noch unterhaltsameren Form für die PSP zu entwickeln."
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.