PSP Go!: Erstes Bildmaterial

von Julian Dasgupta,
Bildquelle: Sony
Ein paar Tage zu früh hat Sonys Content-Team wohl die nächste Folge des PSN-Magazins Qore ins Netz gestellt und damit eine Ankündigung vorweg genommen, die aufgrund der zahlreichen Gerüchte allerdings auch nicht wirklich überrascht hätte: Der Hersteller arbeitet an einem neuen PSP-Modell namens PSP Go! - hier erste Bilder.

Der Handheld wartet demzufolge mit einem internen Speicher (16 GB) auf und Bluetooth-Unterstützung auf, ein Bild der Rückseite deutet auch den bereits mehrfach spekulierten Verzicht auf das UMD-Laufwerk an. Laut Herstelleraussage soll die Go! das derzeitige 3000er Modell des Systems nicht ersetzen, sondern parallel exisitieren. Der Bildschirm ist ca. 3,8 Zoll groß, das Gerät soll außerdem 43 Prozent weniger wiegen als sein Vorgänger.


Sony bestätigte zudem auch ein neues Metal Gear-Spiel für die PSP und löste somit das Rätsel um den Kojima-Countdown auf.

Ein Auschnitt aus der Sendung wurde aufgenommen und ist derzeit hier auf Youtube zu finden. Die Kollegen vom PS3-Center warten zudem mit einigen Standbildern auf.





Quelle: Joystiq



Hierzu gibt es bereits 47 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
PSPgo