Valkyria Chronicles 2
15.07.2009 10:48, Benjamin Schmädig

Tragbarer Nachfolger

Ryutaro Nonaka, der Produzent des Originals, war schon länger an einem Nachfolger seiner visuell und spielerisch ungewöhnlichen Taktik-Überraschung interessiert - jetzt berichten verschiedene Quellen, u.a. PS3center und Kotaku , von der offiziellen Ankündigung einer Fortsetzung auf den Seiten der aktuellen Famitsu. Und auch mit dem zweiten Teil geht Valkyria Chronicles nicht den normalen Weg, denn der Nachfolger des PS3-Titels erscheint ausschließlich für PSP. "The Gaul Royal Military Academy" übersetzt Kotaku den Untertitel, und die japanische Version der Rundentaktik soll im Winter dieses Jahres erscheinen. Weitere Information gibt es derzeit nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.