Monster Hunter Freedom 3: PSP-Nachschub angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP-Nachschub: Monster Hunter Freedom 3

Die Monster Hunter-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Capcom-Marken der jüngeren Vergangenheit. Während Wii-Nutzer schon mal die Finger vorwärmen können angesichts der im kommenden Monat anstehenden PAL-Version von Monster Hunter Tri , werkelt der Hersteller an Softwarenachschub für PSP-Eigentümer und kündigte jetzt Monster Hunter Freedom 3 an.

Der kommende Titel orientiert sich inhaltlich am Vorgänger, wird aber mit "neuen Kommunikationselementen", weiteren Regionen und - natürlich - frischen Monstern aufwarten.

Laut der Mitteilung wird das Spiel Ende 2010 erscheinen - die Angabe könnte sich aber auch nur auf den japanischen Markt beziehen.

 


Quelle: Joystiq

Kommentare

Monster Hunter Knight schrieb am
Weiß einer was über den DE-Release, also wann es rauskommt?
PS: Mal sehen wer bei diesem MH der Tester sein wird.^^
roundhousekick schrieb am
dann spiel über ps3 online , da haste dein headset!
Renaku hat geschrieben:Wenn man damit nun auch endlich offiziell online auf die Jagt gehen kann (Ohne XLinkKai) und die Kommunikation mittels Headset bzw. Micro möglich ist, steht dem kauf nichts im Weg. Andernfalls bleib ich MHF Unite.
Renaku schrieb am
Wenn man damit nun auch endlich offiziell online auf die Jagt gehen kann (Ohne XLinkKai) und die Kommunikation mittels Headset bzw. Micro möglich ist, steht dem kauf nichts im Weg. Andernfalls bleib ich MHF Unite.
Meleemaru schrieb am
Für MH-Spieler die Tri gespielt haben, wird ein Handheld-MH nun sehr simpel wirken

Leider nicht wirklich. Hab Tri schon gespielt (zwar nur eine Stunde) und muss sagen das es sich eigentlich genauso wie die PSP Teile anfühlt aber eben um einiges besser Aussieht. Wobei, mit Wii-Mote fuchteln hat dabei noch seinen ganz eigenen Charme, ging auch erstaunlich gut. :)
@Topic
Hell yeah :D Character Importieren und los gehts!
Aurinko schrieb am
KaisaOne hat geschrieben:
Is schon bestätigt das es in DE nicht extra kosten wird.^^

Echt? Das sind ja mal gute Nachrichten. Dann freu mich mich schon drauf. :)
schrieb am

Facebook

Google+