Ghost Recon: Predator: PSP-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Next Level Games
Publisher: Ubisoft
Release:
30.09.2010
Test: Ghost Recon: Predator
40

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon: Predator angekündigt

Ubisoft bestätigte soeben die Entwicklung von Tom Clancy's Ghost Recon Predator für PSP (Screenshots). Tief im Dschungel von Sri Lanka haben die Ghosts 72 Stunden Zeit den Weg für die U.S. Invasions-Streitmacht zu sichern. Während sich der offene Konflikt mit Pakistan bedrohlich abzeichnet, entdecken die Ghosts Beweise dafür, dass sie es auf den falschen Feind abgesehen haben. Nun müssen sie handeln, bevor gefälschte Geheimdienst-Informationen Amerika in einen unberechenbaren Krieg locken. Der Spieler begibt sich mit seiner Elite-Einheit auf die Jagd nach Terroristen. Tief hinter den feindlichen Linien, hat er eine Mission zu erfüllen. Die Aufrührer müssen erledigt werden, bevor die Sache aus dem Ruder läuft...



Features:
-Action/Taktik: Entweder massive Feuerkraft oder Deckung durch den Dschungel (plus Überraschungselement)
-Elektronische Kriegsführung: Benutzt hochtechnisierte Ausrüstung wie Drohnen, Luftunterstützung und Waffen-Prototypen.
-Erfahrung: Da man Erfahrungspunkte für seine Einheit erhält, kann man die Ghosts individuell anpassen und sie stärker machen.  
-Drei-Personen-Multiplayer-Koop: Mit zwei weiteren Spielern kann im kooperativen Mehrspieler-Modus gespielt werden.

Ghost Recon: Predator wird ab dem 30. September im Handel erhältlich sein.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Warslon schrieb am
Ich hab schon damals bei der PSP Version gekotzt und ich hier könnte ich weiterkotzen. Das Spiel gehört einfach nicht auf die PSP. Es ist Ghost Recon FUTURE Soldier und nicht 32-bit Kotze!
monotony schrieb am
wow, das ist die schönste n64 grafik, die ich je gesehen habe.
wait... what?
schrieb am

Facebook

Google+