Dissidia 012: Final Fantasy
10.03.2011 19:15, Jens Bischoff

Vorgeschichte als Download

Wie Square Enix mitteilt, wird man einen Prolog zu Dissidia 012 via PlayStation Network veröffentlichen, der das Schicksal von Final Fantasy XIII -Protagonistin Lightning behandle. Neben dem Story-Modus werde es auch einen Arcade-Modus mit zwei Schwierigkeitsgraden geben. Zudem werde man die Möglichkeit haben, spielinterne Gegenstände in das am 25. März erscheinende Hauptspiel zu übertragen. Durch den Datentransfer lasse sich darüber hinaus Aerith Gainsborough aus Final Fantasy VII  als zusätzlicher Assistenz-Charakter freischalten. Termin- und Preisangaben wurden keine gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.