Final Fantasy 4: The Complete Collection
02.02.2011 06:57, Jens Bischoff

Kommt nach Europa

Wie Square Enix bekannt gibt, will man Final Fantasy IV: The Complete Collection dieses Frühjahr auch in Europa veröffentlichen.

Die PSP-exklusive Sammlung umfasst neben Final Fantasy IV auch die Fortsetzung The After Years sowie ein völlig neues Szenario, das die beiden miteinander verknüpft. Die 2D-Grafik wurde einer optischen Frischzellenkur unterzogen und für 16:9 optimiert, der Soundtrack neu zusammengestellt, während ein Galerie-Modus mit Illustrationen von Designer Yoshitaka Amano aufwartet.

Final Fantasy IV erzählt die Geschichte von Cecil, einem dunklen Ritter, dessen Streben nach Erlösung ihn inmitten eines Kampfes führt, der über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Ende sieht sich sein Sohn Ceodore, der Held von The After Years, einer ähnlichen Herausforderung gegenüber.

Erste Bilder gibt es in der Galerie, weitere Infos sowie einen Trailer auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.