Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin
24.05.2011 13:40, Benjamin Schmädig

Endlich auch in Englisch

Weil das PlayStation-Original nie außerhalb Japans veröffentlicht wurde, dauerte es ganze zwölf Jahre, bis Persona 2 zum ersten Mal in englischer Sprache erscheint. Der Grund für die doch noch vorgenommene Lokalisierung ist das PSP-Remake, das Ende diesen Jahres in Nordamerika erscheinen wird. Einen Termin für unsere Breiten gibt es noch nicht.

Persona 2 stellt laut Atlus den Vertreter dar, der die Serie noch heute definiert - u.a. lenkte es den inhaltlichen Schwerpunkt auf die Charaktere. Die PSP-Neuauflage wird natürlich vom breiteren und höher aufgelösten Bildschirm des Handhelds profitieren, eine neue Benutzeroberfläche wird es ebenfalls geben, ebenso neue Nebenmissionen sowie die Wahl zwischen dem originalen und einem neu abgemischten Soundtrack.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.