Grand Knights History: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Vanillaware
Release:
09.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grand Knights History: Kommt nach Europa

Wie Rising Star Games mitteilt, wird man das vor Kurzem in Japan erschienene PSP-Rollenspiel Grand Knights History Anfang nächsten Jahres auch nach Europa bringen. Die Veröffentlichung soll sowohl auf UMD als auch als Download via PlayStation Network erfolgen.

Der von VanillaWare (Muramasa, GrimGrimoire & Odin Sphere) entwickelte Titel setzt einmal mehr auf handgemalte 2D-Grafik, welche die rundenbasierten Fantasy-Schlachten zwischen den drei mittelalterlichen Nationen Union, Avalon und Logres charmant in Szene setzen. Der Spieler kann sich für eine der drei Fraktionen entscheiden und sowohl off- als auch online mit vierköpfigen Heldenteams nach Ruhm und Ehre trachten.

Ein paar Spieleindrücke gibt's in der Galerie, bewegte Bilder und mehr auf der offiziellen japanischen Website.

Quelle: Pressemitteilung Rising Star Games

Kommentare

Muramasa schrieb am
vanillaware <3 *wie rising star mitteilte..* lustigerweise hab ich von dennen noch keine news drüber gelesen, aber nagut =D.
I love TitS schrieb am
Die Spiele finden einfach zu wenig Beachtung. Die PSP ist zum Glück noch lange nicht tot :)
ImperiuDamnatu schrieb am
Freut mich, dass die Meldung doch noch gebracht wurde. :Daumenrechts:
Slayer09 schrieb am
Irgendwie fehlt zwar noch der Text der Nachricht, aber die Überschrift reicht schon um zu sagen: DANKE Rising Star! Nach Odin Sphere und Muramasa der nächste Titel auf den ich mich freuen kann von Vanillaware! Hoffen wir dass Dragons Crown(PSVita) auch hierzulande erscheint, was ebenfalls von Vanillaware entwickelt wird (wohl ein geistiger nachfolger zu Princess Crown).
schrieb am

Facebook

Google+