PSP: Sony bringt Zusatz-Akku - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Battery-Pack kommt

Die PSP Slim ist zwar energieeffizienter als ihre Vorgängerin, bietet aber in etwa die gleiche Laufzeit, da Sony das Gerät mit einem kleineren Akku ausgestattet hat. Wer seinen Handheld gerne länger nutzen möchte, ohne ihn irgendwo einstöpseln zu müssen, kann demnächst ein Battery-Pack erwerben.

Dieses hat eine Kapazität von 2200 mAh und soll so die Laufzeit der Slim nahezu verdoppeln. Da der Akku etwas dicker ist als das Standard-Pack, kommt er gleich mit zwei neuen Abdeckungen (schwarz und weiß) daher. Das Zubehör, das sich übrigens auch mit der älteren PSP nutzen lässt, soll in Nordamerika Mitte Dezember veröffentlicht werden und dort 45 Dollar, bei uns also vermutlich 45 Euro, kosten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+