Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Bald mit Skype-Unterstützung?

Die Consumer Electronics Show 2008 findet zwar erst in der nächsten Woche statt, bei Sony hat man aber bereits die eigene CES-Homepage ins Netz gestellt. Welche in der PSP-Sektion ein kleines interessantes Detail bereit hält: Dort nämlich steht, dass man mit dem Handheld auch per Skype mit Freunden telefonieren kann. Da es diesbezüglich noch keine offizielle Ankündigung gab, scheint es durchaus wahrscheinlich, dass die Umsetzung des auf PCs recht verbreiteten Instant Messaging, Video- und Voice-Chat-Dienstes für die PSP auf der Messe bekanntgegeben wird.

Quelle: EvilAvatar

Kommentare

dirtyK schrieb am
Boah das wäre ja mal voLL geil.
Dann kann man immer telen.
Einfach so muss man nicht immer den PC anmachen.
CooLe sache wenn das wirklich der fall sein sollte das dass eingeführt wird, was mich nur interessiert ist WIE soll man das machen mit einer UMD ??
Die PSP hat ja keine fstplatte zum Downloaden und so. !
Na ja wollen wir mal sehen OB es überhaupt geht und so was !!! :wink:
mfg cL!cH3´
papperlapapp schrieb am
gps, kameraaufsatz, skype, sehr leistungsfähiges kleines ding.
evtl hol ichs mal wieder raus. ;-)
MJMS schrieb am
Das wär Geil!! :lol: Aber hat die PSP ein eingebautes Mikro?? :?:
E-G schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Also direkte Sprachausgabe übern nen Handheld ist mal echt ne feine Sache.
Würd mir sowas für den DS wünschen.
gibt doch bei einigen spielen voice chat. mph zb
robhappy21 schrieb am
Hehe, wenn das gemacht wird, wird die PSP zum Telefon
schrieb am

Facebook

Google+