PSP
08.01.2008 07:09, Julian Dasgupta

Skype: Ressourcenhungrig

Auf der CES 2008 hatte Sony offiziell angekündigt, dass die PSP Ende Januar mittels eines Firmware-Updates um Skype erweitert wird. Der Instant-Messaging- und Sprach-Chat-Dienst wird allerdings Besitzern der erst im September erschienenen PSP Slim vorbehalten bleiben. Gegenüber PocketGamer ließ der Hersteller nun verlauten, warum Eigner der älteren Version in die Röhre gucken müssen: Der Speicher des Systems würde nicht ausreichen. Im Gegensatz zur mit 64 MB RAM ausgestatteten neuen Ausgabe (PSP-2000) kommt das Original (PSP-1000) nämlich nur mit 32 MB Hauptspeicher daher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.