PSP: Hinweis auf ein neues Modell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Hinweis auf neues Modell

Dass Sony der PSP eine weitere Überarbeitung verpassen wird, sollte nicht überraschen, nun sind den Kollegen von Engadget paar konkretere Hinweise in Form einiger Dokumente bei der Federal Communications Commission aufgefallen. Mit großen Neuerungen scheint demnach bei der PSP-3001 nicht zu rechnen zu sein. Das Gehäuse sieht weitgehend unverändert aus, auch bei den Innereien scheint es zumindest derzeit keine Überraschungen zu geben. Features wie ein eingebautes Mikrofon oder ein GPS-Empfänger, die von der Gerüchteküche ins Spiel gebracht wurden, werden jedenfalls nicht erwähnt.  Das neue Modell dürfte wohl einem veränderten Fertigungsprozess entstammen, der es Sony ermöglicht, die Produktionskosten weiter zu senken.

Kommentare

Balmung schrieb am
Zumal die noch nicht komplett in Hochglanz Lack ist. Für mich inzwischen ein Grund keine PSP zu kaufen. Wenn es eine komplett in mattem Schwarz gäbe, würde ich es mir überlegen.
aliasslash schrieb am
ich glaub auch das das ein weiterer Nutzloser versuch ist die Homebrew Szene zu Beenden
doch ich bleib der Fat treu :D
Royale schrieb am
Wer sich die neue PSP kauft ist selber schuld, denn der wird dann höchstwahrscheinlich keine Custom Firmware mehr nutzen können.
Und ne PSP ohne Custom Firmware is eher bescheiden...
Mit Custom Firmware jedoch kann ich mir kein besseres Handheld wünschen ;)
gecko-666 schrieb am
Sollen mal lieber was an der lautstärke machen, hab noch die erste PSP die ist bei filme zu leise....
ShinmenTakezo schrieb am
hmm wollte mir diese woche eigentlich einek aufen verschieb dasaber auf nächste woche weil der saturn hier die absolute mini auswahl hat nur mit ratchet und clank oder gps
aber wenn jetzt ein neues billigeres? model rauskommen soll wart ich naürlich zum release termin weis wohl keiner was oder?
gruß
schrieb am

Facebook

Google+