PSP
30.05.2009 18:27, Julian Dasgupta

Neues Metal Gear-Spiel kommt

Konami und Kojima Productions haben sich als Freunde des kaskadierten Countdowns erwiesen, dank der bereits an die Öffentlichkeit gelangten kommenden Ausgabe des PSN-Magazins Qore dürfte aber bereits bekannt sein, woran das Studio derzeit werkelt.

Neben diversen Projekten wie Gran Turismo Mobile und einem neuen Jak & Daxter erwähnt Sony dort nämlich, dass es auch ein neues Metal Gear-Spiel für den Handheld geben wird. Eine Fortsetzung zu Metal Gear Solid: Portable Ops hatte bereits zuvor zu den wahrscheinlicheren Kandidaten in der Gerüchteküche gehört.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.