PSP: Kommt endgültig am 1. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: endgültiger Release am 1. September

Jetzt mit Brief und Siegel: Laut Sonys Releaseliste erscheint die PSP hierzulande wohl endgültig erst am 1. September. Das Value Pack wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249,95 Euro in den Handel kommen, immerhin 100 Euro teurer als der Nintendo DS.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

-M.D.Geist- schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Ja Geist ich bin nicht so einer wie du, der nur heiße Luft von sich gibt. Selbstverständlich habe ich alles doppelt und dreifach überprüft, habe die Daten mit denen verglichen, die sie mir per Mail geschrieben haben. Alles richtig. Zudem habe ich auch auf ihr deutsches Konto überwiesen und denen auch Bescheid gesagt, dass ich es bereits getan habe. Ich habe ihnen doch sogar schon eine EMail geschrieben, blieb alles unbeantwortet. Da ist schon was dran mein Freund, aber du kapierst das nur wieder nicht!
@mein Vorvorredner
Ich denke, zum Auslachen ist das nicht oder?
ein warmer luftzug kommt mir grad von dir entgegen :roll:
johndoe-freename-72134 schrieb am
Ja Geist ich bin nicht so einer wie du, der nur heiße Luft von sich gibt. Selbstverständlich habe ich alles doppelt und dreifach überprüft, habe die Daten mit denen verglichen, die sie mir per Mail geschrieben haben. Alles richtig. Zudem habe ich auch auf ihr deutsches Konto überwiesen und denen auch Bescheid gesagt, dass ich es bereits getan habe. Ich habe ihnen doch sogar schon eine EMail geschrieben, blieb alles unbeantwortet. Da ist schon was dran mein Freund, aber du kapierst das nur wieder nicht!
@mein Vorvorredner
Ich denke, zum Auslachen ist das nicht oder?
-M.D.Geist- schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Vergesst alles!!!! Wie ich soeben erfahren habe, wurde ich bei meinem Import von Lik Sang betrogen!!!! Ich habe das Geld schon vor langer Zeit überwiesen und heute musste ich, als ich den Status abrief lesen, dass sie immer noch auf mein Geld warten! Das kann aber gar nicht mehr sein, denn ich habe es vor langer Zeit per Online Banking überwiesen. Ich nehme an, Lik Sang wird mich so lange hinhalten, bis bis ich mein Geld nicht mehr zurückholen kann. ALso jeder der sich eine PSP bei Lik Sang bestellen will: VERGESST ES, MEINE 250? SIND AUCH SCHON IN DEN WIND GESCHOSSEN, WARTET LIEBER AUF DEN EU RELEASE. LIK SANG IST EINZIGER LUG UND BERUG!!!
schonmal dran gedacht, dass du bei der eingabe der daten was falschgemacht hast? nee, erstmal ein unternehmen als betrüger darstellen bevor man an die eigene dummheit denkt. außerdem, wenn ich mich recht entsinne, überweist man auf ein deutsches konto bei der sparkasse....also ersma da nachfragen und nich gleich hier rumpöbeln
Kairi schrieb am
haha,hatte das problem nicht.ich habs dort bestellt und alles war ok.du musst da irgendwas vergessn haben.ich habe zunächst auch vergessen denen bescheid zu sagen,dass ich schon überwiesen hatte.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Vergesst alles!!!! Wie ich soeben erfahren habe, wurde ich bei meinem Import von Lik Sang betrogen!!!! Ich habe das Geld schon vor langer Zeit überwiesen und heute musste ich, als ich den Status abrief lesen, dass sie immer noch auf mein Geld warten! Das kann aber gar nicht mehr sein, denn ich habe es vor langer Zeit per Online Banking überwiesen. Ich nehme an, Lik Sang wird mich so lange hinhalten, bis bis ich mein Geld nicht mehr zurückholen kann. ALso jeder der sich eine PSP bei Lik Sang bestellen will: VERGESST ES, MEINE 250? SIND AUCH SCHON IN DEN WIND GESCHOSSEN, WARTET LIEBER AUF DEN EU RELEASE. LIK SANG IST EINZIGER LUG UND BERUG!!!
schrieb am

Facebook

Google+