PSP
07.07.2005 11:15, Benjamin Schmädig

Endgültiges Aus für Handheld-Einfuhr?

Nachdem Sony Ende letzten Monats per Gerichtsverfahren ElectricBirdLand sowie weiteren Importhändlern den Verkauf der tragbaren Konsole untersagt hatte, geht der Streit um Lizenzrechtverletzungen und die in Großbritannien illegale Einfuhr weiter: Wie GamesMarkt berichtet, hatte der Richter das Verfahren im Fall Nuplayer aufgeschoben, da der ElectricBirdLand-Konkurrent nach eigenen Angaben nicht mit Sony-Marken werbe - sämtliche Markenbezeichnungen wurden auf den Produktseiten des Händlers geschwärzt. Spätestens Ende nächster Woche soll die Entscheidung fallen, ob trotzdem eine Verletzung von Lizenzrechten vorliegt oder Nuplayer weiterhin japanische und amerikanische PSPs vertreiben darf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.