PSP: Der Handheld verweißt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Sony bringt farbliche Edition

Was sich bereits Anfang des Monats anbahnte (wir berichteten) wird Wirklichkeit: Sony gibt bekannt, den Handheld ab 15. September zwar nicht in Silber aber einer weißen Ausgabe auf den Markt zu bringen. Die Edition ist vorerst nur für den japanischen Markt angekündigt und soll 26.040 Yen (193 Euro) kosten. Auch andere farbliche Varianten sollen die Produktpalette in Zukunft erweitern.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

ArtMC schrieb am
Tauscht man denn auch das Display bei den Covers aus? Ich denke eher nicht, oder?
- Art
johndoe-freename-81184 schrieb am
Schade dass man es nicht fertig gebracht hat so eine art \"Express ON Covers\" zu schaffen. So könnte man ähnlich wie bei manchen Handy modellen einfach die oberschale tauschen.
Wenn ich mir meine 1 Woche alt PSP anschaue ,die trotz extrem sorgfälltiger Handhabung leichte Kratzer auf dem Display hat, wäre dies mehr als nur eine gute Idee.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Was sich bereits Anfang des Monats anbahnte (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PSP/Aktuelle_News/43482.html" target="">berichteten</A>) wird Wirklichkeit: Sony gibt bekannt, den Handheld ab 15. September zwar nicht in Silber aber einer weißen Ausgabe auf den Markt zu bringen. Die Edition ist vorerst nur für den japanischen Markt angekündigt und soll 26.040 Yen (193 Euro) kosten. Auch andere farbliche Varianten sollen die Produktpalette in Zukunft erweitern.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43952" target="_blank">PSP: Der Handheld verweißt</a>
schrieb am

Facebook

Google+