PSP
08.08.2005 14:10, Benjamin Schmädig

Lik-Sang.com wird angeklagt

Wie Lik-Sank.com bekannt gibt, hat Sony rechtliche Schritte gegen das Versandhaus eingeleitet, da der Händler u.a. japanische PSPs an Kunden in Großbritannien verschickt. Dies ist laut britischem Gesetzt verboten und Sony setzt momentan alles daran, die Importverkäufe strikt zu unterbinden (wir berichteten). Lik-Sang agiert allerdings von Hong Kong aus, so dass die entsprechenden Gesetzte hier nicht greifen. Laut eigener Aussage will der Händler mit allen Mitteln gegen die Unterlassungsklage der Japaner vorgehen und setzt das Geschäft bis auf Weiteres uneingeschränkt fort.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.