PSP
10.01.2006 11:00, Michael Krosta

Handheld steuert Auto

Sachen gibt's: Wie die Webseite PSPCave berichtet, taugt Sonys Handheld nicht nur zum Zocken, sondern kann auch als Fernbedienung eingesetzt werden, mit der man z.B. über WiFi ein ganzes Auto kontrollieren kann. Ihr glaubt das nicht? Dann hättet ihr auf die CES nach Las Vegas fahren sollen. Dort hat Metro Electronics mit einem aufgemotzten 94er Honda Civic einen Konzeptwagen präsentiert, dessen Elektronik ihr komplett mit der PSP steuern konntet. Angefangen beim Ein- und Ausschalten der Lichter über das Öffnen von Türen bis zu einer kleinen Spazierfahrt hatte der Fahrer mit der PSP alles unter Kontrolle.

Leider ist der heiße Schlitten unverkäuflich. Allerdings wäre der Preis mit etwa 250.000 Dollar auch nicht gerade niedrig.

  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.