PSP
30.01.2006 10:41, Benjamin Schmädig

Firmware-Loader veröffentlicht

Das ging schnell: Zuletzt war Sony den Firmware-Crackern immer einen Schritt voraus und brachte nach der lückenhaften 2.00 in kurzen Abständen die Versionen 2.01 sowie 2.50 heraus, auf denen gängige Homebrew-Software nicht zum Laufen zu bringen war. Nach der Veröffentlichung von Version 2.60 ziehen die Hacker jedoch nach und veröffentlichten ein Programm, welches die Firmware-Abfrage der PSP umgeht und so das Starten des Großteils von Homebrew-Software erlaubt. Einziger Haken: Zur Umgehung der Abfrage benötigt ihr GTA: Liberty City Stories. Rockstar wird's gefallen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.