PSP: Weiße PSP kommt am 15. Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Weiße PSP kommt am 15. Mai

Freunde von Friedenstauben sollten sich den 15. Mai dick im Kalender anmalen: Laut Pressemitteilung von Sony wird an diesem Tag die »Ceramic White«-PSP veröffentlicht. Technisch entspricht sie ihrem schwarzen Bruder zu 100 Prozent, auch preislich bleibt das Value Pack konstant. Für 249 Euro bekommt ihr den Handheld, Kopfhörer, einen 32 MB-Memory Stick, ein Trageband und eine Tasche - nur alles in weiß, wie ihr an diesen Bildern gut erkennt.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Hmm, ich warte bis nächstes Weihnachten, dann wird sicher eine in edlem Blau veröffentlicht.
Smul schrieb am
sinsur hat geschrieben:äh also wenn die weisse 250 kostet ist sie 50 euro teurer als die schwarze
Ahoi!
Wir reden vom Value Pack - nicht vom Basic Pack.
Cheers
Paul
sinsur schrieb am
äh also wenn die weisse 250 kostet ist sie 50 euro teurer als die schwarze
johndoe478604#1 schrieb am
Die white Edition wäre mir auch lieber, da man auf dem schwarzen jeden Staub und Fingerabdruck direkt erkennt .... Ich glaub ich kauf mir die weisse auch, und verschenk den schwarzen meiner Sis.. :roll:
LordTyrano schrieb am
hmm. in der schweiz sind beim release der psp ganz ganz ganz wenige der weissen psp auf den markt gekommen.
schrieb am

Facebook

Google+