PSP: Holt euch Version 2.80 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Neue Firmware zum Download

Wieder einmal könnt ihr euren Handheld auf den aktuellen Stand bringen: Version 2.80 bringt Unterstützung für AAC-Musikdateien mit der Erweiterung .3gp, ihr könnt ab sofort Inhalte von RSS-Kanälen auf der Speicherkarte sichern und die PSP kann jetzt automatisch alle Einstellungen zur Verbindung mit einem Access Point vornehmen.

Download: Japanische Firmware 2.80
Download: Europäische Firmware 2.80


Kommentare

Balmung schrieb am
Gut geraten, 3.0 kommt tatsächlich zum PS3 Launch. ;)
Aha, ein Wecker-Funktion, die haben sie sich sicher vom DS abgeguckt! Ne, Scherz, aber das werden sicher wieder einige sagen. :lol:
Ich frag mich nur wie zuverlässig der Wecker ist, dazu muss ja die PSP an sein, hält der Akku überhaupt so lang wie manche schlafen? ;)
Organizer ist eine praktische Sache, haben sich ja viel Zeit damit gelassen.
Texterstellungsprogramm... na viel Spass ohne Tastatur...
Malprogramm... nettes Gimmik, aber ohne Maus und TouchScreen auch gewöhnungsbedürftig.
Also die PSP als Rückspiegel zu nutzen halte ich für ein nettes Gimmik, mehr aber auch nicht. Vorallem muss man erstmal Platz haben um die PSP gescheit als Rückspiegel aufstellen zu können und zum aufstellen brauch man auch erstmal eine Halterung.
Alastor schrieb am
Danter hat geschrieben:Hallo,
an alle die meinen sie kennen sich gut aus mit denn Neuigkeiten der PSP.
Die Firmware 3.0 kommt zum Release der PS3.
Die Neuerungen die 100% dabei sind:
-E-mail Tool (Offizieller Titel ist "Sony Mail")
-Wecker
-einen Organizer
-ein Texterstellungsprogramm
und sogar ein Malprogramm.
Aber am besondersten ist der Menüpunkt der auch kommt "PS3".
Ein Verwendungszweck ist zb. bei Formel 1 2006 wird der PSP zum Rückspigel.
Euer Danter
Fixed. ;)
Zur Rückspiegel-Sache sag ich mal lieber nichts,die ist imho an Unsinnigkeit nicht zu übertreffen...wer's braucht.
Ich hoffe,dass es auch vernünftige Connectivity-Features geben wird.
johndoe-freename-99205 schrieb am
Hallo,
an alle die meinen sie kennen sich gut aus mit denn Neuigkeiten der PSP.
Die Firmware 3.0 kommt zum Release der PSP.
Die Neuerungen die 100% dabei sind:
-E-mail Tool (Offizieller Titel ist "Sony Mail")
-Wecker
-einen Organizer
-ein Texterstellungsprogramm
und sogar ein Malprogramm.
Aber am besondersten ist der Menüpunkt der auch kommt "PS3".
Ein Verwendungszweck ist zb. bei Formel 1 2006 wird der PSP zum Rückspigel.
Euer Danter
Balmung schrieb am
Stimmt schon, ein sterbender Handheld würde sich kaum so gut verkaufen. ;)
Was den zweiten Platz in Japan angeht, ist der aber nicht immer drin, je nach dem was für ein PS2 Spiel in Japan erscheint, überholt gern die PS2 noch die PSP. Sobald PS3 und Wii draußen sind, dürfte die PSP aber stark nach unten rutschen, beim DS Lite muss man da abwarten, wenn die Verkaufszahlen sich weiterhin so hoch halten können, dann wird er wohl auf Platz 3 hinter PS3 und Wii liegen (wobei auch interessant sein dürfte in welcher Reihenfolge PS3 und Wii auf den ersten beiden Plätzen liegen werden ;) ).
johndoe-freename-34703 schrieb am
Twista189 hat geschrieben:@
BattleSnake
R+L ????? He was meinst du damit ?? Wie soll das funxen ?
@
Elson Olsen
Ja bringt mir überhaupt nichts....
da so gut wie immer alles in DIVX usw ist !!
Sony macht da nur mist !!! Die PSP ist ja wirklich eigentlich geil....
aber hab schon öfters gelesen das Filme auf UMD Flopen...und auch das die PSP auch schon einmälig am sterben ist !!
Kein Wunder wenn mann sich die Film UMD Preise ankuckt !! Ich mein wieso hat die PSP keinen Videoausgang ?!! Tja Sony verpennt wa !
Dann wie gesagt kein DIVX, XVID...unterstützung !!
Kein Wunder das die meisten die PSP Downgraden !!!
Vielleicht kommt ja mit 3.0 Version endlich mal was geniales....
Weil ich denke das demnächst wieder erst ne 2.90 kommt und uns Sony irgendeinen Käse andreht damit wieder im hintergedanken nur die Lücken geschlossen werden !
Wo ist denn bitte die PSP am Sterben? Klar der DS verkauft sich besser, aber die PSP verkauft sich auch sehr gut, nicht mal ansatzweise am Sterben.... -.-
In Japan z.B ist die PSP jeden Monat vor allen Konsolen etc. nur der DS verkauft sich erheblich besser....
schrieb am

Facebook

Google+