PSP
23.08.2006 13:17, Mathias Oertel

P!nk-Edition im Anmarsch

Wie Sony auf der Games Convention in Leipzig mitteilte, wird am 27. Oktober das Farbspektrum der PSP-Varianten aufgestockt werden. Mit der P!nk-Variante, die als Value-Pack erhältlich sein wird, möchte man vor allem junge Frauen erreichen. Hilfreich könnte sich in diesem Fall die Zusammenarbeit mit der gleichnamigen Pop-Röhre erweisen, die sich nicht nur auf das Marketing auswirken wird. So liegt der pinken PSP auch eine UMD mit diversen P!nk-Videos bei. Wer einen Blick auf das sicherlich für Aufsehen erregende Handheld werfen möchte, findet hier ein Bild.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.