PSP: Neue Halterung für PKWs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Ab sofort auch im Auto zur Hand

Talismoon spricht in seiner Mitteilung jene an, die "es nicht ausstehen können, während der Fahrt ohne PSP zu sein" und kündigt die Veröffentlichung der InTouch PSP-Halterung an. Diese bringt ihr in eurem Wagen an und befestigt den Handheld daran. Der größte Nutzen des InTouch eröffnet sich damit wohl jenen, die eines Tages ein GPS-Programm auf der PSP laufen lassen; bis dahin erfreuen sich seine Besitzer immerhin daran, dass das Gerät nicht mehr auf den Sitzen oder im Handschuhfach verschwindet. In Amerika kostet InTouch 19,95 Dollar (etwa 15,50 Euro), in Großbritannien sind es 12,95 (etwa 19 Euro) Pfund. Bilder findet ihr in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Talismoon

Kommentare

johndoe-freename-88334 schrieb am
Hab schon meine PSP seit 1 Jahr im Auto....einfach einen PDA Halter gekauft ...!!! Jetzt kommen die damit an ob das jetzt die Megaerfindung wäre.....voll der Witz.....
Sonyboy schrieb am
Diese News ist ja nett aber wo issen die Meldung und Bilder der PSP-Kamera.
Wer brauch denn so was ?
Das ist ja fast so als wenn ich ein PSP-Schlummerkissen entwickeln würde würdet ihr die abbilden ? "hehe"
Ein schön entspanntes Schlummerkissen für die PSP........
Kann mir sagen wer will die PSP-Kamera ist Todschick und wenns so weiter geht hole ich mir doch noch eine PSP.
Außerdem ist die Grafik ja fast schon besser als auf der PS2.
Ich denke die holen da noch mehr raus.
Gruß Clark
schrieb am

Facebook

Google+