PSP: Sony: Kein neues Modell geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSP: Sony dementiert neue PSP

Seit Mitte letzter Woche gingen Gerüchte durchs Internet, laut denen Sony eine neue Version des Handhelds in Planung habe (wir berichteten); Grundlage bildete ein Bericht im PlayStation Magazine, der sich auf Quellen bezieht, die mit der Hardware-Entwicklung bei Sony vertraut seien. PSM zitiert diese mit den Worten, die neue PSP würde "dünner und leichter" als das erste Modell ausfallen.

Schon letzten Freitag hat allerdings ein Sprecher der Japaner gegenüber Gamesindustry entsprechende Pläne dementiert und im Gegenzug darauf hingewiesen, dass sowohl das GPS-System sowie die neue Kamera auf der Tokyo Game Show das Licht der Welt erblicken würden. Außerdem sollen auf der Messe 16 Spiele vorgestellt werden, darunter GPS-kompatible Titel wie Metal Gear Solid: Portable Ops  und Everybody's Golf Course .


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

BadNero schrieb am
Mir ist es eigentlich egal, wenn eine überarbeitete PSP erscheinen würde, ich bin mit meiner mehr als zufrieden
Balmung schrieb am
Wie müssten sich dann Auto Käufer fühlen, die beim Kauf immer das neuste Modell wollen? Da kommen auch ständig neue Modelle raus, so ist das halt nunmal, dafür fährt man mit dem dann älteren Modell eben schon länger rum.
Einen ausreichend stärkeren Akku kriegt Sony nicht hin (sonst gäbe es ihn bereits), von daher muss ein neues stromsparenderes Modell her.
johndoe-freename-100287 schrieb am
Genau ich weiß noch ganz genau wie sich meine Freundin geärgert hat als der DS lite rausgekommen ist :D Hat den aber trotzdem zusammen zu ihrem ersten DS dazugekauft :)
Die neuen Spiele sind imo eh nicht mehr so schlecht.. ich sag nur Dark Mirror, GTA LCS und Pursuit Force
johndoe-freename-91843 schrieb am
Da kann ich meinem Vorposter nur rechtgeben, ausserdem wäre es dämlich immer neue Modelle rauszubringen, vor allem da man sich dann oft als käufer der "älteren" Modelle ärgert...Ausserdem kommen durch ein neues Modell sowieso keine besseren Spiele auf den Markt... :roll:
johndoe-freename-100287 schrieb am
Eine neue Version wäre eh nicht nötig. Sie sollen nur um Gottes Willen einen stärkeren Akku rausbringen als den mit 2200 mAh und der nicht aus dem Gehäuse ragt
schrieb am

Facebook

Google+