PSP: Kamera- & GPS-Aufsätze im Bild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
01.09.2005

Leserwertung: 94% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSP: Kamera- & GPS-Aufsätze im Bild

Sony hat ein paar Fotos der kommenden GPS- und Kameraaufsätze für die PSP veröffentlicht, die ihr in den entsprechenden Galerien genauer unter die Lupe nehmen könnt:

Foto GPS-Aufsatz
Fotos Kamera-Aufsatz


Kommentare

johndoe-freename-100619 schrieb am
Hi!
Also wenn zum GPS Empfänger auch mal ne anständige Routenplaner Software kommt, mit updatebaren Karten auf Memorystick, dann isses sofort gekauft!
Aber leider wurde sowas ja noch nicht angekündigt... :(
Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, für was man den Empfänger an seiner PSP gebrauchen kann. :Kratz:
Zethos schrieb am
hmm an sich find ich die geräte schon interessant. mal antesten und wenn se wirklich gut sind sind sie vllt. auch gekauft.
ButchA xXx schrieb am
[Ironie] Hmmm, wie perfekt die beiden Geräte zum restlichen Design der PSP passen, ist unglaublich!!! So genial stylisch ins Konzept eingebunden, als wären sie von vorne rein dran gewesen. [/Ironie]
Mal im Ernst, ich halt nicht wirklich was von der PSP, allerdings kann man kaum darüber diskutieren dass sie mit einem sehr edlen und stylischen Design daher kommt, und das würd ich mir bestimmt nicht durch solch hässliche Klötze kaputt machen wollen...
schrieb am

Facebook

Google+