PSP
16.07.2007 15:16, Julian Dasgupta

Details zur PSP-Revision

Engadget hat ein paar dem US-Kartellamt vorliegende Informationen zur Revision der PSP zusammengefasst. Die neue Version, laut Sony 33% leichter und 19% schlanker, war auf der E3 angekündigt worden und soll ab September die bisher erhältliche Variante des Systems ersetzen.

Mit 64 MB RAM beinhaltet die überarbeitete Fassung doppelt soviel Hauptspeicher wie das Original. Auch lässt sich der Handheld nun via USB-Anschluss aufladen. Das Gerät soll zudem mit einer 1200 mAh-Batterie so lange laufen wie der Vorgänger mit seinem 1800 mAh-Akku.

Auf der Oberseite des Systems befindet sich ein Knopf um die WLAN-Funktionalität an- bzw. auszuschalten. Im Gegensatz zur ursprünglichen Version bietet die Revision zudem, wie von Sony demonstriert, einen Videoausgang - ein entsprechendes Kabel muss aber separat erworben werden. Der Anleitung zufolge soll die Kopfhörer-Fernbedienung der alten Fassung nicht kompatibel mit der ab September verfügbaren Hardware sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.