WipEout Pure: Neue Strecke zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: SCEE Liverpool Studio
Publisher: Sony
Release:
05.11.2010
Test: WipEout Pure
91

“Schnell, schneller, WipEout: Bei Pure sind Eleganz und Rasanz in Hochform.”

Leserwertung: 86% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WipeOut Pure: Download-Paket steht bereit

Die Entwickler des PSP-Rennspiels WipeOut Pure lassen den Nachschub an neuem Content nicht abreißen. Ab sofort steht das so genannte "Gamma Pack 1" zum Download bereit. Dieses Paket enthält u.a. die neue Strecke "Staten Park" und eine neue Skin zum Verschönern der futuristischen Flitzer. Nähere Details findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: offizielle Website

Kommentare

bLinK^ schrieb am
@random one...ich habe meine für 190 euro bei ebay ersteigert... UNHEIMLICH HOHER PREIS...jaja...
und zum ersten post: egal ob 1-2 leute die PSP besitzten die news ist berechtigt...weil die minderheit die die PSP haben informiert werden wollen, oder nicht?
und ja man kann sich die datei auch in Deutschland downloaden...(worldwideweb)
greetz
Slamraptor schrieb am
PSone wäre übertrieben Random sagen wir PS1,8 denn ich glaube nicht das die PS1 bei einem 333 MHz CPU und 32MB RAM mithalten kann da ist selbst die welten von entfernt mit ihren 33 MHz ^^. Eigentlich fast schon PS2 LEistung wenn die Emotion Engine in das Teil reinpassen würde *g*. Ich werd mir erst die Deutsche holen weil man mit der importierten zwar später deutsche Spiele spielen kann wiederrum aber keine deutschen Filme gucken kann ^^. Hatte aber schon das Glück an einer PSP zu spielen und ich muss sagen die Grafik ist für nen Handheld atemberaubend.
So Long
Rap
johndoe-freename-82113 schrieb am
Siehst du schon agony, hör auf einfach nicht auf das plärrende Kind. Nebenbei tut mir jeder leid der sich eine Playstation 1 im Handheldformat zu diesem Preis importiert. Man muss schon sehr verblendet sein wenn man sich so verarschen lässt.
agony78 schrieb am
Und? Das kannst Du mir auch nicht in einem normalen Ton sagen, oder? Aber mal ehrlich: Wie viele Leute haben sich das Gerät denn importiert? Kannst DU mit dem US-Gerät auch von Deutschland aus diese Strecke saugen (das ist jetzt eine Frage, die mich interessiert)?
Naja, ich hab ja nur meine Meinung geäußert..IMHO ist diese Neuigkeit halt nicht viel wert, weil hierzulande kaum jemand einen PSP besitzt. Und ob man auch mit dem dt. Gerät und dem dt. Wipeout etwas runterladen kann, steht auch noch in den Sternen...
ciao,
S.
bLinK^ schrieb am
dein kommentar konntest du dir ersparen... es gibt leute die haben eine importiet, so wie ich. Daher ist die news OK...nur weil du keine hast, heisst es nicht das niemand eine hat...und ja...september ist nicht in einem monat...
schrieb am

Facebook

Google+