Monster Hunter Freedom
29.03.2006 16:15, Jörg Luibl

Japan im Kaufrausch, Trailer bei uns!

Wie Capcom mitteilt, beherrscht in Japan gerade nur ein Spiel den PSP-Markt: Monster Hunter Freedom (ab 19,98€ bei kaufen) . Mit einem Absatz von 515.828 Stück liegt der Titel auf Platz 1 der Charts. Was ist das Geheimnis? Das werden wir erst anhand der Vorschaufassung ergünden können. Noch bleibt genug Zeit dafür: Am 12. Mai wird der Titel hierzulande erscheinen.

Aber die Zutaten der asiatischen Faszination sind klar: Ein großer Batzen Action in 3D-Kulisse, Jagd auf bizarre Monster, putzige Kreaturen, dazu Rollenspielanteile für das Aufrüsten der eigenen Figur sowie ein Multiplayer-Modus, der euch mit bis zu vier Freunden durch die Wildnis streifen lässt.

Hört sich gut an. Und es sieht auch noch gut aus: Wir haben den US-Trailer für euch im Angebot - viel Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.