Mortal Kombat: Unchained
05.03.2006 09:17, Benjamin Schmädig

Erste Einzelheiten

Alles sieht nach einem guten Herbst für Prügelfans mit PSP aus, da neben dem vor kurzem angekündigten Tekken: Dark Resurrection  auch ein Ableger der Mortal Kombat-Serie auf dem Handheld erscheinen soll. In dieser erwarten euch sechs PSP-exklusive Charaktere (Kitana, Jax, Frost, Blaze, Goro und Shao Kahn), der noch unbekannte Endurance-Modus sowie die Rückkehr des Konquest-Modus. Außerdem bietet die portable Fassung Minispiele sowie natürlich WiFi-Kämpfe. Angepeilter Erscheinungszeitraum ist das dritte Quartal dieses Jahres.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.