Metal Gear Solid B.D.: "Echte" Fortsetzung in Arbeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
Q3 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid B.D.: Schluss mit Kartenspielen!

Wie auf Next Generation zu lesen ist, hat Hideo Kojima in der aktuellen Famitsu sein neues Projekt offenbart, von dem bisher nur bekannt war, dass es auf Sonys Handheld erscheinen würde: Es handelt sich um eine Fortsetzung der Abenteuer um Solid Snake, die mit den Ablegern der Ac!d-Reihe nichts gemein hat. Ebenso wenig handelt es sich um ein Remake:

"Es ist etwas völlig Neues. Obwohl es nur auf PSP erscheint, wird es ein klasse Spiel. Für viele könnte es zu neuartig sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich überhaupt verkaufen lässt. Ich meine, ich selbst finde es wirklich interessant, aber wer weiß, was die Leute davon halten. Aber jetzt mal im Ernst: Es ist ein ganz normales Spiel. Mit nur einer einzigen radikalen Veränderung."

Um was es sich dabei handelt? Abwarten und Tee trinken. Denn mehr will Kojima erst einmal nicht preisgeben. Erscheinen soll Metal Gear Solid B.D. auf jeden Fall Mitte 2006 - jedenfalls in Japan. Über Termine für Nordamerika und Europa ist noch nichts bekannt.


Quelle: Next Generation

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Nein, die Brille wird es zu Metal Gear Ac!d 2 geben. :) Über das Neue bei MGS B.D. kann man derzeit tatsächlich nur spekulieren.
Grüße,
Benjamin
johndoe-freename-60713 schrieb am
Manche glauben diese radikale Neuerung wird eine 3D-Brille sein mit der man das Spiel spielt,...
Egon Olsen schrieb am
Jetzt kommt also ein MGA 2 und ein neues MGS. Na wenn das nicht ne geile News ist. Darauf haben tausende Fans gewartet.
P1et schrieb am
Hmmm bin etwas skeptisch nach Aci!d.
Auch wenn ich die Ideen von Kojima schätze so würd ich mir doch lieber einen einfachen Nachfolger wünschen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie auf Next Generation zu <A href="http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 9&Itemid=2" target=_blank>lesen</A> ist, hat Hideo Kojima in der aktuellen Famitsu sein neues Projekt offenbart, von dem bisher nur bekannt war, dass es auf Sonys Handheld erscheinen würde: Es handelt sich um eine Fortsetzung der Abenteuer um Solid Snake, die mit den Ablegern der Ac!d-Reihe nichts gemein hat. Ebenso wenig handelt es sich um ein Remake:</P><P><EM>"Es ist etwas völlig Neues. Obwohl es nur auf PSP erscheint, wird es ein klasse Spiel. Für viele könnte es zu neuartig sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich überhaupt verkaufen lässt. Ich meine, ich selbst finde es wirklich interessant, aber wer weiß, was die Leute davon halten. Aber jetzt mal im Ernst: Es ist ein ganz normales Spiel. Mit nur einer einzigen radikalen Veränderung."</EM></P><P>Um was es sich dabei handelt? Abwarten und Tee trinken. Denn mehr will Kojima erst einmal nicht preisgeben. Erscheinen soll Metal Gear Solid B.D. auf jeden Fall Mitte 2006 - jedenfalls in Japan. Über Termine für Nordamerika und Europa ist noch nichts bekannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48983" target="_blank">Metal Gear Solid B.D.: "Echte" Fortsetzung in Arbeit?</a>
schrieb am

Facebook

Google+