Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel: Interaktive Bildergeschichte für PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
15.03.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid: Comic für PSP

Wie Konami mitteilt, wird Hideo Kojima das Metal Gear-Universum um einen interaktiven Comic bereichern. Die Bildergeschichte wird exklusiv für PSP erscheinen und basiert auf dem bereits erhältlichen Comic von Ehapa. Das heißt, dass die Zeichnungen in 3D umgewandelt und mit zusätzlichen Sounds sowie Animationen belebt werden. Man wird mit dem Analogstick in die Bilder zoomen können, um bestimmte Bereiche genauer zu untersuchen. Dazu Konami:

"Die so erfassten Bilder werden in einer Bibliothek von Hunderten ähnlicher Aufnahmen abgespeichert; durch das Suchen und Erfassen immer neuer, wichtiger Elemente ergibt sich ein hoher Wiederspielwert."

Erste Auszüge findet ihr in der Galerie. Leider gibt es noch keinen Europa-Termin.

Quelle: Konami

Kommentare

Kairi schrieb am
ich habe zwar bereits mgs1 comics von amerika komplett,aber angucken und interessieren würde es mich schon.ich hoffe nur,dass der zeichenstil,so wie er in den comics is,erhalten bleibt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Konami mitteilt, wird Hideo <A href="http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/" target=_blank>Kojima</A> das Metal Gear-Universum um einen interaktiven Comic bereichern. Die Bildergeschichte wird exklusiv für PSP erscheinen und basiert auf dem bereits erhältlichen Comic von <A href="http://www.ehapa-comic-collection.de/1526.jsp" target=_blank>Ehapa</A>. Das heißt, dass die Zeichnungen in 3D umgewandelt und mit zusätzlichen Sounds sowie Animationen belebt werden. Man wird mit dem Analogstick in die <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/7882/Screenshots/0/0/Metal_Gear_Solid_Digital_Comic.html" target=_blank>Bilder</A> zoomen können, um bestimmte Bereiche genauer zu untersuchen. Dazu Konami:<BR><BR><EM>"Die so erfassten Bilder werden in einer Bibliothek von Hunderten ähnlicher Aufnahmen abgespeichert; durch das Suchen und Erfassen immer neuer, wichtiger Elemente ergibt sich ein hoher Wiederspielwert."<BR><BR></EM>Erste Auszüge findet ihr in der <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PSP/7882/Screenshots/0/0/Metal_Gear_Solid_Digital_Comic.html" target=_blank>Galerie</A>. Leider gibt es noch keinen Europa-Termin.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=49858" target="_blank">Metal Gear Solid Digital Comic: Interaktive Bildergeschichte für PSP</a>
schrieb am

Facebook

Google+