Grand Theft Auto: Vice City Stories: Erscheint eine Woche später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2007
08.11.2006
Test: Grand Theft Auto: Vice City Stories
76
Test: Grand Theft Auto: Vice City Stories
86

Leserwertung: 87% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice Stories verschiebt sich

Wie wir von Take 2 erfahren haben, haben GTA-Fans Grund zur Trauer: Vice City Stories, der heiß erwartete Nachfolger von Liberty City Stories , erscheint eine Woche später als geplant - statt am 3. November geht's also erst ab dem 10. November zurück in die 80er. Genug Zeit, euch nochmals unsere ausführliche Vorschau zu Gemüte zu führen.

Quelle: Take 2

Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Habe heute schon GTA Vice City Stories für PC im Laden gesehen.
Du meinst ganz ganz sicher GTA Vice City... (ohne Stories, das kommt vorerst nur für PSP)
johndoe300991 schrieb am
Ich hab keine Lust ne weitere Woche zu warten und hab mir deswegen bei Spielegrotte die UK-Version bestellt.
Bei LCS hab ich mir auch die US-Version bestellt, da sich die deutsche Version bis in den Dezember verschoben hat.
Zethos schrieb am
LOL Das hab ich schon am Montag gewusst. Ganz schön Lahm und Grund zur Trauer gibt es auch nicht. Eine Woche....das ist nichts. Als ich die Überschrift las dacht ich jetzt kommt es ganz dicke und die verschieben es auf Dezember oder schlimmer aber eine Woche ist echt nichts.
P1et schrieb am
Deja Vu???
War das nicht bei LC Storys ebenfalls so?
schrieb am

Facebook

Google+