Capcom Classics Collection Reloaded
17.05.2006 15:04, Benjamin Schmädig

18 mal Old School

Nach der Classics Collection und dem Remix kommt Ende dieses Jahres eine weitere Sammlung beliebter Oldies nach Nordamerika: Reloaded heißt die dritte Kollektion und erweckt z.B. Street Fighter 2, Ghouls 'n Ghosts oder Commando wieder zum Leben. Außerdem befinden sich mit Eco Fighters, King of Dragons sowie Knights of the Round auch drei neue Titel auf der UMD und ihr dürft per WiFi gegeneinander antreten. Als Bonus packt Capcom Tipps, Interessantes aus der Spielhistorie sowie Cheats mit dazu. Wann die Klassiker-Sammlung in Europa erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Video: E3-Trailer
Screenshots: zwölf Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.