Everybody's Tennis: Aufschlag schon morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Clap Hanz
Publisher: Sony
Release:
18.04.2007
02.07.2010
Test: Everybody's Tennis
76
Test: Everybody's Tennis
83

Leserwertung: 100% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Everybody's Tennis: Aufschlag schon morgen

Als wären Sony die quirligen Tennis-Asse beinahe entwischt, kündigt der Publisher gerade noch rechtzeitig den Release der PSP-Umsetzung an - für morgen. Eine Karriere mit witziger Geschichte, beschwingte Matches und massig Klamotten, um den Figuren einen persönlichen Stempel aufzudrücken: Everybody's Tennis hinterließ schon in unserer Vorschau einen richtig guten Eindruck. Und während das Spiel im Regal etwas mehr als 30 Euro kosten soll, bietet Sony den PSN-Download für knapp 27 Euro an.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

S3bish schrieb am
Für PSP vielleicht OK.
Bei einer anderen Plattform hätte ich gewettet, dass der Entwickler schlechte Wertungen vorm Release verhindern wollte.
schrieb am

Facebook

Google+