Dissidia: Final Fantasy
08.09.2010 08:38, Julian Dasgupta

Sequel angekündigt

Mit Dissidia: Final Fantasy (ab 19,55€ bei kaufen) hatte Square Enix seiner RPG-Reihe vor geraumer Zeit einen action-reichen Ableger gegönnt. Wer das Resultat mochte, darf sich nun freuen: Der Hersteller kündigte jetzt nämlich eine Fortsetzung an. Die hört auf den nicht gar so stromlinienförmigen Namen Dissidia: Duodecim Final Fantasy 012 , wird wieder exklusiv für die PSP produziert und soll zumindest in Japan im kommenden Jahr erscheinen. Weitere Infos liegen noch nicht vor, Square Enix ließ aber immerhin schon verlauten, dass Lightning (FF XIII) und Kain Highwind (FF IV) auftauchen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.