von Mourad Zarrouk,

Star Ocean goes PSP: E3 Infos



Square Enix veröffentlicht im Herbst und Frühjahr in den USA exklusiv für die PSP "STAR OCEAN: First Departure" und "STAR OCEAN: Second Evolution". Laut Hersteller warten beide Titel mit einer überarbeiteten Grafik-Engine, verbessertem Kampfsystem, Sprachausgabe und animierten Szenen in 16:9 auf. Ob und wann der Titel hierzulande erscheint, war zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht in Erfahrung zu bringen.



Vier frische Screenshots von der E3 findet ihr hier

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

claudiaca schrieb am
Odins-son-Thor hat geschrieben: aber hätt nich gedacht das es doch irgendwan ma nach europa kommt
von Europa steht da auch nichts...
Wäre zwar schade wenn nicht, aber dann wird es halt importiert.
Odins son Thor schrieb am
Klar isses ´n remake!!!
steht doch schon seit 06 fest !
aber hätt nich gedacht das es doch irgendwan ma nach europa kommt
mosh_ schrieb am
Wirklich drinstehen tuts auch nicht, aber nuja, wird wohl so sein. Auf jeden Fall sehr interessant für mich.
MaSerDM schrieb am
ja hatte ich mir gedacht ,aber war mir halt net ganz sicher
mosh_ schrieb am
Nunja, es ist von einer überarbeiteten Grafikengine und verbesserten Kampfsystem die Rede. Mit ein bisschen Denken könntest du dir die Frage vermutlich selbst beantworten. Klingt wohl stark nach nem Remake.
schrieb am