Tales of Hearts: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.2008
14.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales of Hearts
78
Jetzt kaufen ab 15,84€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Hearts: Launch-Trailer

Tales of Hearts (Rollenspiel) von Bandai Namco
Tales of Hearts (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco

Am 14. November wird hierzulande das PS-Vita-Remake von Tales of Hearts erscheinen. Die japanische Rollenspielsaga wurde Ende 2008 auf dem Nintendo DS veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Tales of Hearts
ab 15,84€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Man gewöhnt die Spieler halt langsam schon mal an digital only. Da die XBox One damit gescheitert ist muss man halt weiter auf Zeit spielen, irgendwann werden es die Spieler dann doch wieder schlucken. :wink:
KaioShinDE schrieb am
In den USA wurde wieder mal so eine kleine Auflage produziert (und exklusiv für eine Spielekette - Gamestop) das es wohl dort jetzt schon vergriffen ist und retail versionen bald zu Mondpreisen verschachert werden. Digital bekommt man es natürlich immer, aber trotzdem eine ziemlich kundenfeindliche Politik. Hoffentlich ist die EU Version in ausreichender Menge vorhanden.
crimsonidol schrieb am
Ich?
Wenn ich die Wahl zwischen englischer und in diesem Fall japanischer Sprachausgabe hätte, würde ich wohl zur englischen greifen, da ich vor allem bei Bösewichten die japanischen Originalstimmen meist recht unpassend (da zu hoch) finde. Zumal muss ich mich dann nicht so sehr auf Untertitel konzentrieren, sondern kann auch auf das eigentliche Gespräche inklusive Gestik und Mimik achten.
Gibt sicherlich auch die eine oder andere japanische Tonspur, die mir zusagt, aber die Regel ist es nicht.
Todesglubsch hat geschrieben:Ach, das kommt schon? Hab jegliches Interesse daran verloren, als man die englische Sprachausgabe gestrichen hat.
Wieso gestrichen wenn es nie eine gab? Oder meintest du gestrichen eher im Kontext zu den anderen Tales-Spielen welche in den letzten Jahren alle (?) eine englische Tonspur hatten?
Bin übrigens mal gespannt, wie schnell ich das Spiel anfange bzw. an welcher Stelle in meinem Backlogprioritätenstapel es sich einreiht.
Balmung schrieb am
Wer will schon englische Sprachausgabe, wenn er die original japanische kriegen kann.
Todesglubsch schrieb am
Ach, das kommt schon? Hab jegliches Interesse daran verloren, als man die englische Sprachausgabe gestrichen hat.
schrieb am

Facebook

Google+