Muramasa: The Demon Blade: Wird für Vita umgestetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Vanillaware
Release:
Q4 2013
13.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Muramasa: The Demon Blade
78

“Optisch ist Muramasa das zur Zeit beeindruckendste 2D-Spiel - spielerisch hingegen nur ein gutes, auf Dauer abwechslungsarmes Japano-Hack-n-Slay.”

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Muramasa: The Demon Blade: Wird für Vita umgestetzt

Muramasa: The Demon Blade (Action) von Koch Media / Rising Star
Muramasa: The Demon Blade (Action) von Koch Media / Rising Star - Bildquelle: Koch Media / Rising Star
Wer die wunderschöne 2D-Optik von Muramasa: The Demon Blade (4P-Test) verpasst hat, weil er keine Wii sein Eigen nennt, wird sich die Vanillaware-Produktion eventuell doch noch gönnen können - so er denn eine PlayStation Vita besitzt.

Im Rahmen seiner TGS-Pressekonferenz ließ Sony nämlich verlauten, dass das Studio an einer Umsetzung des Spiels für den Handheld arbeitet. In Japan soll das Vita-Muramasa am 28. März erscheinen und später noch mit DLC versorgt werden. Ob Murama offiziell auch im westlichen Markt veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

ogami schrieb am
wenn da steht "wird für Vita umgesetzt" ist es wohl ein Port, sonst würde es ja "wird auf Vita fortgesetzt heißen" ;)
Rixas schrieb am
Was heißt es wird dafür umgesetzt?
Portierung oder Nachfolger?
lAmbdA schrieb am
Großartiges Spiel, freut euch !
johndoe979851 schrieb am
Ein Wii Spiel für die Vita...für die Wii gibt es doch keine guten Spiele! Die Wii ist Müll, so ist Muramasa Müll, so ist die Vita Müll. Verstaubt doch alles...
Pioneer82 schrieb am
Ich bleib bei der Wii Fassung. Am Tv is dann doch angenehmer.
Aber gut für die, die keine Wii haben.
schrieb am

Facebook

Google+