Dead Nation: Vita-Version kommt diese Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Housemarque Games
Publisher: Sony
Release:
01.12.2010
05.03.2014
16.04.2014
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Nation: Vita-Version kommt diese Woche

Dead Nation (Action) von Sony
Dead Nation (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem Dead Nation der PlayStation 4 vor einigen Wochen einen Besuch abstattete, teilt Sony jetzt mit: Housemarques Zombie-Ballerei wird in dieser Woche auch die Vita beehren.

Die vor längerer Zeit angekündigte Umsetzung soll 7,99 Euro kosten, das DLC-Paket Road of Devastation schlägt dann nochmal mit 3,99 Euro zur Buche. Alternativ ist Dead Nation auch als Komplettpaket samt DLC für 9,99 Euro zu haben. Günstiger wird es, wenn man bereits die PS3-Version sein Eigen nennt - dann kann man nämlich die Vita-Fassung ohne Aufpreis beziehen.

Die Umsetzung für den Handheld stammt schon wie die PS4-Portierung von Climax Studios.

Letztes aktuelles Video: PS4-Ankuendigung


Kommentare

Trimipramin schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Wäre schön wenn es für den PC kommt. Oder kennt jemand gute Alternativen?
Wenn es nur um Twinstick-Shooter geht, fand ich die Alien Breed remakes ganz gut. Sonst bedient Nation Red wohl exakt das gleiche Publikum. Ob das gut ist, kann ich allerdings nicht sagen. Zombiespiele umschiffe ich großräumig.
danke, aber Nation red hab ich bereits und empfinde dies als anders. Klar, soll es ja auch sein. Hatte aber doch irgendwie gehofft ein Spiel zu finden welches wenigstens annähernd an Dead Nation rankommt.
Alien breed schau ich mal beim nächsten Sale, glaube aber das kommt auch end ran, meine das mal bei nem Freund gespielt zu haben.
...gibts nen Vita Emulator für PC? xD ...
vienna.tanzbaer schrieb am
gleiche wertung? na dann kann ja absofort auch auf der vita sorglos auf hohem niveau "dahingemetzelt" werden... :König:
vienna.tanzbaer schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben: (...) Zombiespiele umschiffe ich großräumig.
üblicherweise geht es mir genauso - ich bin kein horror/zombie/survival-fan... als twin-stick-shooter, von denen es einfach nicht besonders viele gibt (auf konsole), funktioniert für mich dead-nation jedoch sehr gut... gutes game für zwischendurch (wie resogun) bzw. eignen sich twin-stick-shooter optimal für lokales koop-zocken (da ich split-screens hasse ;-))...
ps.: vor diesem hintergrund bin ich schon sehr auf helldivers gespannt!
DasGraueAuge schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Wäre schön wenn es für den PC kommt. Oder kennt jemand gute Alternativen?
Wenn es nur um Twinstick-Shooter geht, fand ich die Alien Breed remakes ganz gut. Sonst bedient Nation Red wohl exakt das gleiche Publikum. Ob das gut ist, kann ich allerdings nicht sagen. Zombiespiele umschiffe ich großräumig.
schrieb am

Facebook

Google+