Xbox 360, PC und PS3 hat Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) bereits beehrt, demnächst geht es in etwas mobilere Gefilde: Laut IGN wird Playdeads Puzzle-Plattformer auch auf der PlayStation Vita erscheinen. Darüber hinausgehende Infos - insbesondere einen angepeilten Releasezeitraum - hat das Magazin allerdings noch nicht zu vermelden.
Unbekannt ist auch, wer genau für die Umsetzung zuständig ist - auf Basis vieler Ankündigungen aus der jüngeren Vergangenheit dürfte es nicht verwundern, wenn die Portierung von einem externen Team wie Curve oder Double Eleven gehandhabt wird, während sich Playdead voll auf sein nächstes Projekt konzentriert.
Wipeout ist super, sieht toll aus und läuft schon ordentlich flüssig. Es ist einfach nur so kackschwer, dass mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen ist. Irgendwann pack ihs nchmal an, aber jetzt ist es erst mal von der viel zu kleinen und viel zu teuren Speicherkarte gekickt worden.
Machine Head hat geschrieben:Die Grafik von Wipeout 2048 spielt für mich noch in einer besseren Liga als Uncharted. Dazu läuft es noch absolut "smooth" und ist gestochen scharf.
Spiele es atm selbst und es kommt nicht so selten zu Framedrops, wenn viel auf dem Bildschirm los ist. Könnte noch 'ne ganze Ecke "smoother" laufen
8BitChauvi hat geschrieben:Genau genommen ist der Standard, den Uncharted: Golden Abyss zum Launch definiert hat nie überboten worden.
Grafisch gesehen gebe ich dir recht, Persona hat mich aber mehr angesprochen als UCGA. Frage mich aber auch warum es bisher kein Titel mehr geschafft hat Grafisch auch nur in die Nähe von Uncharted zu kommen.
Genau genommen ist der Standard, den Uncharted: Golden Abyss zum Launch definiert hat nie überboten worden. Für das was da so rauskommt, hätte man auch gleich bei der PSP bleiben können. Meine große Hoffnung liegt in Gaikai und dem (bislang nie gehaltenen) Remote Play Versprechen.