Jump&Run
Release:
10.05.2012
12.06.2014
12.06.2014
12.06.2014
11.01.2010
25.08.2015
25.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

VVVVVV erscheint auch für PS Vita

VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis
VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis - Bildquelle: distractionware / Nicalis
Der Retro-Plattformer VVVVVV wird ebenfalls für PS Vita erscheinen, dies hat Terry Cavanagh ziemlich offensichtlich via Twitter bekannt gegeben. Weitere Details zur Umsetzung stehen aber noch aus.



In dem Spiel begibt sich Captain Viridian in einer Paralleldimension auf die Suche nach seinen Crew-Mitgliedern. Allerdings kann der Captain nicht wie in anderen Jump&Run-Spielen springen, sondern "nur" die Richtung der Gravitation umkehren.

Quelle: Twitter

Kommentare

scragnoth schrieb am
Dann bitte nich so teuer wie auf dem 3DS...
NeuerFreund schrieb am
Spiel ist super, das muss reichen! :D
No Cars Go schrieb am
Ihr Pappnasen! :D
Regelmäßig News zum Spiel bringen, aber keinen Test nachreichen. Wenn ihr gerade ausgelastet seid, dann lasst mich doch bitte kurz das Gold für dieses Kleinod raushauen. Ich bitte euch!
schrieb am

Facebook

Google+